Direktkandidat der ÖDP lädt ein zum Kino

Kostenlose Vorführungen des Films „Tomorrow“ im E-Werk

ERLANGEN – Die ÖDP Erlangen und Florian Reinhart, Direktkandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Erlangen-Höchstadt, zeigen den Film „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ in Kooperation mit dem E-Werk. Die Vorführungen finden am Mittwoch (5.4.) um 18 Uhr und am Sonntag (9.4.) um 17 Uhr im E-Werk-Kino statt. Der Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei.

Der Film wurde 2016 in Frankreich mit dem César als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Er gibt Anregungen für alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Systeme, mit denen wir den aktuellen, globalen Problemen begegnen können. Dazu wurden weltweit Projekte und Initiativen besucht, die kreative Ideen umgesetzt haben.

Die Vorführung wird von Direktkandidat Florian Reinhart eingeleitet. Er steht im Anschluss an den Film zum Gespräch zur Verfügung und erklärt gerne seine Positionen.

Direktkandidat Florian Reinhart beim Aufstellen der Plakate für den Film (Foto: Privat)
Plakat des Films „Tomorrow – die Welt ist voller Lösungen“
Plakat des Films „Tomorrow – die Welt ist voller Lösungen“

Die ÖDP Erlangen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen