Unser Oberbürgermeisterkandidat für Erlangen: Joachim Jarosch

Über mich

Ich wohne in Erlangen-Tennenlohe, bin verheiratet und Vater von 3 Kindern. Seit 2 Jahren bin ich Vorsitzender der ÖDP Erlangen und seit März 2019 vertrete ich die ÖDP im Erlanger Stadtrat (u.a. im Haupt-, Finanz-, Personal, Revisions- und Bauausschuss). Als Oberbürgermeister will ich in Erlangen nun für "bestes Klima" sorgen.

Ärzte gegen Tierversuche e.V.

Vortrag und Diskussion „Über die wirtschaftliche Beziehung zwischen Mensch und Tier“

21.11.2019
    Lesecafe Erlangen, Hauptstr. 55

Infostand "Wir knacken die WAHLnuss"

07.12.2019
    Säule vor dem Bogartz (ggü. Arcaden)

Unser ÖDP-Oberbürgermeisterkandidat Joachim Jarosch: Mittendrin und immer dabei - für Sie!

Unser ÖDP-Oberbürgermeisterkandidat Joachim Jarosch ist schnell vor Ort im Erlanger Raum mit Bus, Fahrrad, zu Fuß oder auch einem Roller!

Unser ÖDP-Oberbürgermeisterkandidat Joachim Jarosch setzt sich ein für eine bessere Förderung des Erlanger Sports. Als aktives Vorstandsmitglied eines Erlanger Sportvereins kennt er sich auch bestens aus im Bereich Sport!

Als Mitglied der Tennenloher Kärwasburschen und Vater von drei “Nachwuchs-Kärwasburschen“ liegen unserem ÖDP-Oberbürgermeisterkandidaten Joachim Jarosch nicht nur unsere Stadtteil-Kirchweihen, sondern auch generell die Brauchtumspflege sehr am Herzen. Die will er intensiver als bisher fördern!

Bildergalerie