Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Antrag / Anfrage / Rede

Bolzplatz in der Theodor-Heuss-Anlage

Antrag im Stadtrat Erlangen am 06.06.2008

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Balleis,

im vergangenen Herbst wurden Ihnen von einer Bürgerinitiative mehrere Unterschriftenlisten überreicht. Die Unterzeichner forderten einen Erhalt des o.g. Bolzplatzes.

Es wurde angeblich Gelder zur Verfügung gestellt, im Frühjahr 2008 sollten z.B. Ballfangzäune und Tore wieder aufgestellt werden. Die Jugendlichen erwarten nun sehnlichst einen bespielbaren Bolzplatz.

Die ödp stellt folgenden Antrag:

Die Verwaltung informiert zeitnah die Stadträte und die Öffentlichkeit (Presse und Anschlag oder Aushang an der Theodor-Heuss-Analge) über den Zeitplan der Realisierung des Bolzplatzes an besagtem Ort.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Frank Höppel

Stadtrat

Zurück